Die Delikatessen Manufaktur

Familie Bergler-Fischer

Mit eben solch einem alten Familienrezept und der neu begonnenen Nutzung von seit 20 Jahren brachliegenden Streuobstwiesen, habe ich in den vergangenen Jahren ein eigenes, kleines Unternehmen aufgebaut, welches zwischenzeitlich zu einem "Geheimtip" in der örtlichen Region wurde.

Das Einzigartige meiner Liköre liegt in erster Linie in der naturreinen Produktion nach der ältesten und besten Methode der Likörherstellung, das heißt durch mehrwöchiges Ansetzen von handverlesenen, aromareichen Früchten in "feinstem Mittellauf". Nach dem Filtern und Reduzieren des so gewonnenen Konzentrates auf Trinkstärke, wobei jede Likörsorte individuell und fruchttypisch abgeschmeckt wird, erfolgt in Handarbeit das Abfüllen und Etikettieren jeder einzelnen Flasche mit selbsterstellten Etiketten.

In den vergangenen Jahren hat sich nun mehr, durch Kundenwünsche angeregt, mein Likörsortiment auf über 20 Sorten ausgedehnt. Sie finden in meinem vielfältigen Angebot nicht nur die üblichen Liköre aus Sauerkirsch, Zwetschge und Schlehe etc. sondern auch Spezialitäten wie Apfelbeerlikör oder eine Rarität wie Rosenlikör, hergestellt aus den duftenden Blütenblättern von historischen Rosen.

Unser Angebot auf dem Weihnachtsmarkt Würzburg

  • Rosendelikatessen
  • Ansatzliköre
  • Feinste Brände und Geiste
  • Kaltgepresstes Rapsöl mit u. ohne Kräuter
  • Confiserie
  • Feinschmeckernudeln
  • eingelegte Beerenfrüchte

Kontakt

Bahnhofstraße 10
92521 Schwarzenfeld
Tel.: 09435 301234
Fax: 09435 301235
E-Mail:
http://www.bergler-fischer.de